Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Um gelegentlich (alle paar Wochen) eine Übersicht meiner neuen Posts zu erhalten, schreib mir doch eine kurze Mail an newsletter@juraistin.de.

Wichtig ist, dass du darin klar schreibst, dass du damit einverstanden bist, gelegentlich entsprechende Mails von mir zu erhalten (z.B. „ich möchte gerne den Newsletter von Juraistin.de abonnieren“).

Falls du außerdem Interesse an meinen anderen Websites un dem entsprechenden Newsletter hast, freue ich mich natürlich. Schreib dafür bitte ebenfalls eine entsprechende Mail, aus der dein Wunsch klar hervorgeht (z.B. „bitte schick mir auch den Newsletter für…“:

„…wohlerziehen.de“ (meinem deutschen Mamablog für eine Erziehung, mit der sich die ganze Familie jetzt und ein Leben lang wohl fühlt)

„…erLeICHTer.de“ (für mehr Zufriedenheit und Erleichterung für dich als Individuum & integriertem Foodblog „Vollwertgenuss“, deiner genussvollen Vollwertküche)

„…senseyourpath.com“ (der englischen Version von erLeICHTer.de)

„…marryAmore.com“ (der englischen Version von wohlerziehen.de, hier findest du bald auch den englischen Foodblog „Delicious Delight“)

Mein Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar (da ich das alles per Hand mache, dafür bitte im Betreff in Großbuchstaben „ABBESTELLUNG NEWSLETTER„, damit ich deine Mail schneller lese und deinen Wunsch zeitnah umsetzen kann).

Weitere Informationen in meiner Datenschutzerklärung.

Und mein Impressum findest du hier.